Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0121234/lisawohlgemut.de/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0121234/lisawohlgemut.de/wp-includes/plugin.php on line 601

Über mich

 

Über mich.

Ich heiße Roland, wohne im wunderschönen Wien und bin 45 Jahre jung.

Ich bin verheiratet, habe einen großartigen Sohn und arbeite im Gesundheitsbereich. Da mich die Welt des Internet, mit all seinen Möglichkeiten, schon immer fasziniert hat, betreibe ich mehrere kleine und ein paar größere Projekte.

Wie bin ich auf die Idee gekommen, einen Männerblog zu starten?

Ich würde mich als echten Mann bezeichnen. Nicht zu verwechseln mit einem Macho oder dergleichen. Ich liebe meine Frau und respektiere sie. Und das gleiche erwarte ich mir auch von ihr. Ich brauche meine Freiheiten, meinen persönlichen Freiraum. Ich denke jeder braucht so etwas, egal ob Mann oder Frau.

Es gibt so viele interessante Themen, welche für Männer wissenswert sind. Leider habe ich noch keine Seite gefunden, welche all diese Themen aufgreift. Also habe ich beschlossen, selbst einen Blog darüber ins Leben zu rufen.

Wer ist meine Zielgruppe?

Natürlich schreibe ich in erster Linie für die Männer da draußen. Aber auch Frauen finden hier interessante Themen, welche sie ansprechen könnten. Die Themenvielfalt ist breit gefächert, also ist es ein Mischblog. Meine anderen Seiten sind sehr spezifische Themen. Ich bin neugierig, wie diese Art des Schreibens bei Euch, den Lesern, ankommt.

Ich schreibe nicht Gender.

Meine Ausdrucksweise soll niemanden diskriminieren. Aber ich finde den Genderwahnsinn einfach nur lächerlich. Auf meinen Seiten werdet ihr davon nichts bemerken.

Sollen Fragen oder Anregungen auftauchen, bitte einfach in die Kommentare schreiben oder das Kontaktformular verwenden. Auch Eure Meinungen sind mir sehr wichtig. Beleidigende, rassistische oder obszöne Kommentare werden gelöscht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße

Euer Roland

 

 

Leave a Reply